Da ist das Ding…

War es nur ein Traum oder doch Realität? Das Fun-Turnier der KG Wendene Seempött liegt hinter uns und wir können es immer kaum noch fassen: Da ist das Ding!!!

Nach einem gelungenen Auftritt traf man sich schon erleichtert an der Theke, doch dann kam die erschreckende Meldung: Punktegleichstand und Stechen um Platz 1. Schnell wurden die Uniformen gerade gerückt und das Bier geleert. Wir konnten beim zweiten Auftritt noch einen drauflegen und den Pokal mit nach Hause nehmen.

Ein besonderer Dank gebührt unserer Trainerin Daniela Vieth die sich jeden Dienstag abends mit uns rumplagen muss. Ohne dich wäre der Erfolg nicht möglich gewesen.

Dankeschön!!!

2 thoughts on “Da ist das Ding…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.