Kickerturnier 2021

Endlich nochmal Kickern! Nach langer Abstinenz war es vergangenen Samstag wieder soweit. In der Gaststätte „Zur Kelter“ in Winden fanden sich 10 tapfere Helden zusammen um in 2-er Teams gegeneinander anzutreten. Die Auslosung brachte einige spannende Team-Kombinationen zusammen, das Siegerteam des letzten Turniers, André und Daniel, war hingegen gesetzt.

Die Beute

Viele spannende Partien standen auf dem Plan, jeder kämpfte gegen jeden! Doch nach der ersten Runde musste das erste Team das Turnier verlassen! (Soviel sei verraten, gegen den späteren Sieger darf man ruhig mal verlieren).

Eine spannende Partie! Nicht?

Zwischendurch gab es natürlich eine Stärkung, unsere Wirtin Heike & Team haben uns mit leckeren Spießbraten-Brötchen versorgt! Und ein, zwei kleine Pittermännchen durften natürlich auch nicht fehlen.

Ein Bier geht immer!
Kleine Pause zwischendurch

Doch eine Kombination war an diesem Abend nicht zu schlagen. Das Siegerteam um die Spieler Carsten und Dirk dominierte den Abend und konnte sich im Finale klar gegen die Vorjahressieger André und Daniel durchsetzen. Man darf gespannt bleiben, ob sie ihre überragende Spielweise in die Folgejahre übertragen können und eine neue Ära in der Geschichte des Kickerturniers der Ehrengarde einläuten!

Die verdienten Sieger!

Auch nach Turnierende wurden noch Partien ausgetragen, mit der passenden Musik liefen einige Spieler zur Höchstleistung auf!

Nochmals vielen Dank an die Organisation und an Heike & Team. Wir sehen uns wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.