Adventszeit

Die Ehrengarde Winden wünscht allen eine besinnliche Adventszeit getreu dem Motto:

A – annehmen, auch den, der dir nicht passt
D – da sein füreinander
V – vertrauen, dass alles gut wird
E – entdecken, was wichtig ist
N – neu beginnen, auch wenn du gestern gescheitert bist
T – tragen helfen denen, die deine Hilfe brauchen.

Bada Buum

One thought on “Adventszeit

  1. Ja liebe Ehrengarde wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest eine besinnliche Zeit danke für die lieben Weihnachtsgrüße bleibt alle gesund ja was soll ich noch sagen schöne Weihnachtsfest die Mutter der Kompanie kommt gut in das neue Jahr 2021 will hoffen dass wir uns dann alle wiedersehen liebe Grüße Maria und Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.