Inthronisierung von Prinz Sascha I.

Vergangenen Samstag war es soweit. Die Regentschaft von Prinzessin Petra I. endete und Prinz Sascha I. übernahm das Zepter.

Die Ehrengarde war mit vielen Gardisten vor Ort. Unser Hauptmann hatte leider viel Musik um die Ohren und fehlt auf dem Gruppenbild.

Einige Stunden später wurde es ernst. Der erste Auftritt mit neuem Tanz stand auf dem Programm. Doch die vielen Wochen des harten Trainings sollten sich auszahlen. Ein tosender Beifall des Publikums entlohnte die Tänzer für ihre Mühen.

Es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung mit alten und neuen Gesichtern. Wir wünschen Prinz Sascha I. nochmals viel Freude in der Session 2019/2020.

Bada Buum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.