Neuer Internetauftritt der Ehrengarde Winden

Die bevorstehende Karnevalssession nahmen wir zum Anlass unserern Internetauftritt zu modernisieren. Er ist jetzt auch für Smartphones und Tablets optimiert, die ganze Pracht entfalltete sich natürlich auf einem großem Monitor am PC.

Auf der Startseite findet ihr eine kurze Geschichte zur Entstehung der Ehrengarde, ebenso hat es sich unser Hauptmann nicht nehmen lassen ein Grußwort an euch zu richten.

Unsere Gardisten zeigen sich aktuell noch ein wenig scheu, nach und nach werden weitere hinzugefügt und vorgestellt.

Die Galerie hingegen ist schon mehr gefüllt, die Bilder der letzten Jahre sind dort in entsprechenden Alben sortiert zu finden.

Für diejenigen unter euch, die unsere Hymne noch nicht so gut singen können, gibt es unseren „Marsch der Ehrengarde“ als Text und stimmungsvolles Lied zum mitsingen.

Ausmärsche und Auftritte sowie andere Aktivitäten sind unter Termine in einem übersichtlichen Kalender dargestellt. Ihr könnt zwischen einer Listenansicht oder einem Monatskalender wählen, ebenso lassen sich die Termine in euren Kalender übernehmen.

Falls ihr Fragen, Anregungen, Kritik habt oder einfach nur mal „Hallo“ sagen wollt, könnt ihr gerne unser Kontaktformular verwenden.

Und jetzt „Viel Spaß“ auf unserer Internetseite!

Bada Buum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.